Keine Panik vor Mechanik!
TM? Kein Problem!
TRUST ME, I'm an engineer!
More Website Templates @ TemplateMonster.com - February 13, 2012!

Lebenslauf

geboren: 1980 in Aachen

2000 – 2008 Studium Maschinenwesen RWTH Aachen Vertiefungsrichtung: Maschinenbau

2008 - 2013 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mechanik und Maschinenbau

2013 - 2015 freiberufliche Tätigkeit als Maschinenbauingenieur

von 2015 Gründung des Ingenieurbüros TM-hilfe. Nachhilfe in der Technischen Mechanik.

Arbeitsplatz

Technische Mechanik. Online Hilfe

Das ist meine Facebook-Gruppe. Ich biete Online-Hilfe für Studenten in technischen und ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen an Universitäten und Fachhochschulen. Keine Panik vor Mechanik!

Techniker-Forum - die Community für staatlich geprüfte Techniker

Technische Mechanik. Fragen und Diskussionen zur Technischen Mechanik, Statik und Werkstoffkunde.

Technische Mechanik - StudyHelpMe & Alex Permin

Hier sollen KEINE Fragen unbeantwortet bleiben. Ziel soll es sein, dass die Community in Zukunft für die Lösung der Aufgaben zuständig ist. Treu nach dem Motto: Studenten helfen Studenten!